Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Kerzenlicht
Kerzenlicht
Schwälbchen
Schwälbchen
die kleine Kerze
die kleine Kerze

Es ist nicht erlaubt Fotos ohne meine Einwilligung herunterzuladen. Aus dem Grunde sind alle Bilder mit einem mehr oder weniger sichtbaren Namen versehen, der ausgedruckt auf jeden Fall erkennbar ist.

Kommentare: 4
  • #4

    Antje (Dienstag, 10 Juli 2018 19:16)

    Liebe Martina,

    es macht Freude sich deine Arbeiten anzusehen. Deine Figuren mit so viel Liebe gestaltet und deine Bilder mit so viel Herz gemalt! So schön! Ich wünsch Dir viel Erfolg für deine weiteren Arbeiten aber vor allem reichlich Spaß an der Freude! ;) LG Antje

  • #3

    Tatjana Walker (Sonntag, 20 März 2016 19:42)

    Liebe Martina!
    Zunächst Dankeschön für die schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung der Aufstellungsfiguren.
    Du hast die Figuren liebevoll und individuell hergestellt und ihr dennoch dezentes Aussehen lässt für die Aufstellungsarbeit genug Freiheit.
    Ich freue mich darauf, mit ihnen arbeiten zu dürfen.

  • #2

    Winni Lange (Donnerstag, 25 September 2014 14:11)

    Liebe Martina, Deine Bilder(...) sind wirklich total schön. Ich wusste ja schon, dass Du gut malen kannst, aber diese Tiefe und Schönheit in dem, was Du machst, macht mich gerade sprachlos. Ich habe nicht umsonst gesagt, dass ich mehr von Dir "wissen" will. Danke! Lieben Gruß- Winni

  • #1

    Maren E. (Samstag, 16 November 2013 08:17)

    Liebe Martina, einen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für die liebevoll hergestellten und sehr individuellen Familienbrettfiguren. Sie hatten letzte Woche Einweihung und einen sehr guten Dienst geleistet. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit ihnen und habe jede Einzelne bereits in mein Herz geschlossen.